12 von 12: März 2022

Es ist der 12. März und somit wie gehabt Zeit für „12 von 12“, die monatliche Blogger-Tradition von Draußen nur Kännchen. Viel erlebt habe ich nicht, aber: Gleich heute morgen die Fenster geputzt. (Davon gibt es kein Foto, das müsst ihr mir einfach glauben.) Ich bin so stolz. Ansonsten viel durch die Stadt gelaufen, einige Dinge erledigt. Und ein paar Fotos gemacht.

Tageskarte: Der Herrscher. Und unter dem Deck die fünf Stäbe. Mal sehen, was das für den Tag bedeutet.
Allerdings!
Dass man sich in der Judengasse befindet, kann man auch mit geschlossenen Augen herausfinden: Die einzige Straße in Trier, wo die Füße auch vor der Kneipe am Boden festkleben 🙃
Das Wohnzimmer von Trier.
Kaffeepause.
Ein bisschen Frühling auf dem Heimweg.
Und endlich wieder ein bisschen Farbe draußen.
In meinem Kiez.
Auf dem Weg zum Einkaufen.
Ich mag unser buntes Trier.
Baudenkmäler in 2D.
Und noch mehr Street Art hinter der Skatehalle.

 


Illustrations from the Universal Waite Tarot deck reproduced by permission of U.S. Games Systems, Inc., Stamford, CT 06902.  c. 1990 by U.S. Games Systems, Inc.  All rights reserved.  The Universal Waite Tarot deck is a registered trademark of U.S. Games Systems, Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.