12 von 12: Februar 2022

Zuletzt aktualisiert am 20. Februar 2022 von Steffi

Ich liebe ja Samstage, du auch? Samstags bin ich am produktivsten, wenn es um meine eigene Arbeit geht (also die am Blog zum Beispiel oder die an Weiterbildungen und Webinaren, die ich belege). Noch mehr liebe ich Samstage, wenn, so wie heute, auch noch ein bisschen Zeit ist, bummeln zu gehen, einen Kaffee zu trinken – und das bei schönstem Wetter ☀️ Nur ein bisschen frisch war es noch (um nicht zu sagen saukalt 🥶)

Nachdem ich schon länger nicht mehr dabei war, heute mal wieder 12 von 12 in der Tradition von „Draußen nur Kännchen“.

Aufgeschlagener Planer
Samstagsplanung #nevernotworking 😄
Tasse Kaffee, Washi Tape, Tintenfläschchen
Wichtiges Werkzeug ☕️
Kirche
Traumwetter, aber bedeutend kälter als es aussieht 🥶
Altmodische Haustür
Pause an der frischen Luft – ein paar Schritte durch die Nachbarschaft
Verwinkelte Gasse mit Kopfsteinpflaster
Die Winkelgasse?
Trier-Nord
Blick von der Kaiser-Wilhelm-Brücke auf Trier-Nord..
Trier-West und -Pallien
.. und zurück auf den Roten Felsen
Porta Nigra
Unsere Pochta (so nennt der Trierer liebevoll die Porta Nigra) 💕
Trierer Dom
Und der Dom
Karl Marx Statue
Kalle 😊
Graffiti: Eat the rich to feed the poor
Mahlzeit!
eBook-Reader und Kaffeetasse
Was zum Lesen und ein großer Milchkaffee. Perfekt 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.